Ramona und Andreas trauten sich

Wie viele Herzen schlummern in einer Brust?
Bei Andreas und Ramona Karl, geb. Graf bestimmt einige, haben sie sich doch beide schon seit langem der Musik verschrieben.

Das Brautpaar wurde nach der Trauung gefeiert. Foto: Daniel Pirzer

Andreas seit über 20 Jahren als Baritonist bei der Musikkapelle St. Vitus sowie als Gründungsmitglied und Bassist der Partyband Sappralot, Ramona als Gitarristin. Und bestimmt noch jeweils eines füreinander, sodass sie jetzt als Vorstädterin und Wöllander eine waschechte Burglengenfelder Ehe eingegangen sind. Ein großes Orchester wie die Musikkapelle St. Vitus hat allerlei Fachleute in seinen Reihen und so war klar, dass die Heirat beim kapelleneigenen Standesbeamten Hans Knoll vollzogen wird. Als musikalischen Gruß gab's dann anschließend ein Spalier des Symphonischen Blasorchesters.