Das Jubeljahr gelungen abgerundet

Burglengenfelder wurden mit der Ottheinrich-Philipp-Medaille ausgezeichnet.
Von Josef Schaller

Zehn Bürgern wurde die Ottheinrich-Philipp-Medaille verliehen, als Zeichen der Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement: Hans-Josef Doser, Robert Graf, Stefan Huttner, Adolf HuttnerGünter Moser, Erwin Kerner, Josef Meierhofer, Reiner Pritschet, Volker Schmidt und August Steinbauer. Josef Auer aus Pilsheim wurde gar mit der Bürgermedaille in Silber ausgezeichnet.


Anerkennung für ihr Ehrenamt: Günter Moser, Stefan Huttner und Adolf Huttner. Foto: Josef Schaller

Der Artikel in der Mittelbayerischen-Zeitung

Events

Do 30 Mai, 08:30 - 11:30 Uhr
Fronleichnam
Sa 01 Juni, 00:00
Hochzeit
So 02 Juni, 14:00 - 16:00 Uhr
FF Pilsheim
Sa 08 Juni, 12:30 - 15:00 Uhr
Kindergartenfest
So 16 Juni, 00:00
Vitus-Dult

Fördernde Mitglieder

Unterstützen Sie die Jugendarbeit
Werden Sie förderndes Mitglied! Fördernde Mitglieder
Antrag zum Download 


Junior-Award 2018