Oktoberfest mit der Musikkapelle St. Vitus

Die Musikkapelle St. Vitus Burglengenfeld lädt zum Oktoberfest am 9. Oktober ab 17 Uhr in die Stadthalle.

Endlich wieder Blasmusik satt in Burglengenfeld: schmissige Märsche, flotte Polkas und internationaler Brass-Sound, päsentiert von den verschiedenen Orchestern der Musikkapelle. Ob Vitus-Strolche, Jugendblasorchester oder Konzertorchester - alle Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Blasmusik und gemütliches Beisammensein, bestens versorgt mit den passenden Schmankerl aus der Küche der Stadthalle. "Wir wollen die Gelegenheit nutzen, damit wieder möglichst viele Musikfreunde in den Genuss von Live-Blasmusik kommen und haben deshalb nach dem Piazzakonzert vor wenigen Wochen gleich noch eine Veranstaltung ins Programm genommen und überbrücken so für unsere Anhänger die lange Wartezeit bis zum Festkonzert im Dezember", so der musikalische Leiter Adolf Huttner.

Bildnachweis: Daniel Pirzer